Kranarbeiten

Unser Leistungsspektrum umfasst unzählige Hebearbeiten, von denen wir an dieser Stelle nur einige aufzählen möchten:

 

- Verlegung von Hohldielen und Elementdecken
- Maschinenverladungen
- Fertigkellermontagen
- Fertighausmontagen

 

Egal ob es sich um eine Kleinbaustelle oder ein Großprojekt handelt, unser Team betreut sämtliche Bauvorhaben stets professionell. Das Wissen um die Qualität der von uns durchgeführten Kraneinsätze sowie vollste Kundenzufriedenheit bestätigen unsere Unternehmensstrategie.



Bei jedem unserer Einsätze arbeiten wir immer nach den für uns wichtigsten Gesichtspunkten:

 

1. Sicherheit geht vor!

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie aller an einem Kraneinsatz beteiligten Personen hat absolute Priorität.

Diese Sicherheit erreichen wir durch ständige Aus- und Weiterbildung unserer Kranführer sowie die regelmäßige Wartung und Kontrolle unserer Geräte und Ausrüstung.

               

2. Wir reagieren flexibel und unbürokratisch!

Wir sind ständig bestrebt, die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Ändern sich aber aufgrund äußerer Einflüsse (z. B. geänderte Wettersituation) oder sonstigen Vorkommnissen diese Kundenanforderungen, disponieren wir rasch und flexibel um.

 

3. Persönlicher Kontakt!

 Unsere Kunden schätzen den freundlichen und persönlichen Kontakt mit uns, der beim 1. Telefonat beginnt, sich über die fachkundige Besichtigung  und Beratung vor Ort erstreckt und bei der professionellen Ausführung der Leistung durch unsere Kranführer noch lange nicht endet.